Startbares Objekt: Ungenutzte finden

Das Modul hilft dabei ungenutzte startbare Objekte zu finden. Diese werden daran identifiziert, dass sie keine Statistiksätze haben oder maximal einen, der eine bestimmte Anzahl von Tagen her sein muss. Das Ergebnis wird in einer Datei im CSV-Format gespeichert.

Bezeichnung

Name

ana.FindUnused

Aliase

RunnableFindUnused

Konfiguration

Gruppe: Optionen

Tage ohne Durchführung (days)

Wenn es eine Durchführung gab, dann muss diese mindestens so viele Tage her sein

../../../_images/ana-findunused-options.png

Beschreibung

Folgende Informationen sind enthalten:

  • Objektname

  • Ordner

  • Startzeit (wenn ein Statistiksatz existiert)

Aufbau der CSV-Ausgabedatei

Spaltenbezeichnung

Typ

Objektname

Objektname

Ordner

Ordnerstruktur

Startzeit

Zeitstempel oder String

Besonderheiten

  • Startzeit

    Wurde das Objekt ausgeführt, wird hier der Zeitstempel der letzten Ausführung aufgelistet. Wurde das Objekt noch nicht ausgeführt, wird nie aufgelistet.